27.07.2022 12:00 - Stefan Höltgen

»Ich rechne, also bin ich« auf 3SatDokumentation mit Stefan Höltgen

Am 6. August strahlt 3Sat die Dokumentation Ich rechne, also bin ich – künstliche Intelligenz und menschliche Identität aus. Darin wirft der Regisseur Volker Strübing einen Blick auf die Geschichte, die Technologien und die Ethik der Künstlichen Intelligenz. Zu allen drei Themen hat er den Medienwissenschaftler Stefan Höltgen befragt, Autor von Open History. Archäologie des Retrocomputings (Juli 2022).

Sendetermin:
06.08.2022
19:20-20:00 Uhr

Weitere Infos zur Sendung gibt es hier: www.3sat.de/kultur/kulturdoku/ich-rechne-also-bin-ich-102.html

 

schließen

Diese Website verwendet Cookies, um bestmöglichen Service zu bieten.
Nähere Informationen finden Sie auf den Seiten Datenschutz und Impressum.