17.05.2023 11:33

Zum Tod von Stefan Zednik

Wir sind sehr traurig über die Nachricht, dass Stefan Zednik am 3. Mai 2023 ganz unvermittelt von uns gegangen ist. Er hatte noch viele Pläne und steckte mitten in der Arbeit, wollte verreisen und schreiben. Sein letztes Buch, »›Die Mörder sitzen in der Oper!‹ Erkundungen zu einer unzeitgemäßen Kunst«, ist im Juli letzten Jahres bei uns erschienen. Er wird uns als geschätzter Beiträger zu unserem Verlagsprogramm in guter Erinnerung bleiben.

Stefan Zedniks Angehörigen möchten wir zu seinem Tod unser herzliches Beileid aussprechen.

Wolfram Burckhardt
und das gesamte Team des Kulturverlags Kadmos

Stefan Zednik
Stefan Zednik mit seiner Tochter am 10. Oktober 2021 bei einer Lesung in der Lettrétage. © Kulturverlag Kadmos

schließen

Diese Website verwendet Cookies, um bestmöglichen Service zu bieten.
Nähere Informationen finden Sie auf den Seiten Datenschutz und Impressum.