06.06.2022 12:00 - Matthias A. K. Zimmermann

»KRYONIUM« im Fantasia-Magazin für Phantastik

Im Fantasia-Magazin für Phantastik, das vom Ersten Deutschen Fantasy Club herausgegeben wird, wurde der Roman KRYONIUM. Die Experimente der Erinnerung von Matthias A. K. Zimmermann besprochen.

»Matthias A. K. Zimmermann hat mit diesem Roman ein Werk geschaffen, dessen übergroße Originalität man nur staunend bewundern kann. Der Autor verbindet eine raffinierte Phantasiewelt mit einer ausgesprochen spannenden und abwechslungsreichen Handlung [...]. Besonders bemerkenswert ist, wie der Autor seine Weltenschöpfungen mathematisch und naturwissenschaftlich untermauert, was insbesondere auch für überraschenden, aber völlig logischen und konsequenten Schluss gilt.«
(Quelle: Fantasia - Magazin für Phantastik, Ausgabe 995e, S. 30)

Hier geht es zur Website des Magazins, das kostenlos per Mail angefordert werden kann: www.edfc.de

schließen

Diese Website verwendet Cookies, um bestmöglichen Service zu bieten.
Nähere Informationen finden Sie auf den Seiten Datenschutz und Impressum.