Matthias A. K. Zimmermann

Matthias A. K. Zimmermann (Matthias Alexander Kristian Zimmermann) wurde 1981 in Basel (Schweiz) geboren. Er ist Schriftsteller, Maler und Medienkünstler. Sein Werk erfuhr eine breite Rezension und befindet sich in Sammlungen und Archiven diverser Museen und Institutionen. Er studierte musikalische Komposition, Kunst & Vermittlung, Game Design, Art Education und Pädagogik. Weitere Informationen unter www.matthias-zimmermann.ch.

Artikel von Matthias A. K. Zimmermann

06.06.2022 12:00 - Matthias A. K. Zimmermann

»KRYONIUM« im Fantasia-Magazin für Phantastik

Im Fantasia-Magazin für Phantastik wurde der Roman KRYONIUM. Die Experimente der Erinnerung von Matthias A. K. Zimmermann besprochen.

schließen

Diese Website verwendet Cookies, um bestmöglichen Service zu bieten.
Nähere Informationen finden Sie auf den Seiten Datenschutz und Impressum.