Neuigkeiten

24.03.2021

Lesenswerte Langohr-LektüreUnser Newsletter im März

Hatten wir uns für die Ostertage bislang noch auf kontaktarmen Urlaub im eigenen Bundesland eingestellt (Dösen am Havelstrand, Promenieren in Spandau, Blaumeisen-Safari im Tiergarten, ein bisschen Schaufenstergucken in Reinickendorf und abends lädt der lauschige Kotti zu einem gepflegten Spätibier ein), ist seit Dienstag klar: Wir bleiben lieber ganz zu Hause...

03.03.2021

Von Eulen und KrakenUnser Newsletter für den Februar

Vor ca. 600 Millionen Jahren lebte der letzte gemeinsame Vorfahr von Menschen und Kraken. Er hat keinen Namen und bleibt uns lediglich als...

27.01.2021

Frohes neues (Kadmos-)Jahr!Unser Newsletter im Januar

Als wir am ersten Morgen des neuen Jahres aufgewacht sind, beschlich uns ein besonderes Gefühl. Fast so, als hätten wir Geburtstag...

schließen

Diese Website verwendet Cookies, um bestmöglichen Service zu bieten.
Nähere Informationen finden Sie auf den Seiten Datenschutz und Impressum.